Da nach 4 Jahren nun endlich erneut das langersehnte Zirkusprojekt unserer Schule ansteht, sind Kinder, Eltern und Lehrer schon schwer mit Vorbereitungen beschäftigt. Und auch die Finanzierung muss natürlich stehen.

Aus diesem Grunde veranstaltete unsere Schule ihren bewährten Sponsorenlauf. Obwohl der Wettergott es wirklich nicht gut mit uns meinte und für teilweise strömenden Regen sorgte, ließen sich Kinder und Lehrer nicht entmutigen und trotzten den Wassermassen von oben mit unzähligen gelaufenden Runden. Auch das Publikum war hart im Nehmen und feuerte die fleißigen Läufer in ihren neuen - vom Förderverein finanzierten - Schullogo-T-Shirts, vom Rand an. Klitschnass, aber mit richtig vielen Runden auf dem Laufzettel, konnten die Kinder dann den Sportplatz in der Gewissheit verlassen, dass sie mit ihrem Engagement und der finanziellen Unterstützung der Sponsoren einen riesen Beitrag zur Durchführung und zum Gelingen unseres Zirkus Projektes im Juni beigetragen haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder, Eltern und Lehrer!

IMG 20240409 WA0013

IMG 20240409 WA0014