Liebe Eltern,
unser Schulgarten-Konzept sieht vor, dass es jedes Jahr vier große Gartentage zur Pflege und Instandhaltung des Schulgartens gibt. Diese vier Tage gliedern sich nach den Jahreszeiten in "Winter", "Frühling", "Sommer" und "Herbst". Für jede Jahreszeit zeichnet sich eine Jahrgangsstufe verantwortlich. 
Winter: Jahrgangsstufe 1 DATUM: Freitag, 05.04.2019, 15 - 17 Uhr
Frühling: Jahrgangsstufe 2 DATUM: Freitag, 17.05.2019, 15 - 18 Uhr
Sommer: Jahrgangsstufe 3 DATUM: 14.06.2019
Herbst: Jahrgangsstufe 4 DATUM: Freitag, 20.09.2019, 14 - 16 Uhr
Jedesmal fallen natürlich so einige Pflichtaufgaben in unserem Schulgarten an, die es zu erledigen gilt.
Bitte tragen Sie sich vorab in die unten angefügten Tabellen ein, damit nach Möglichkeit alle Arbeitsbereiche gleichmäßig abgedeckt und erledigt werden können, um unseren Schulgarten in ganzer Pracht erstrahlen zu lassen. Zudem erleichtert es uns die Planung des Ablaufs, wenn wir einen groben Überblick über Teilnehmerzahl und Einsatzgebiete haben.
Darüber hinaus ergeben sich vor Ort sicherlich auch noch zusätzliche Aufgaben, über die wir spontan verfügen können.
Jede Hilfe ist gern gesehen, auch gartenbaubegeisterte Opas, Omas, Tanten, Onkel,.... sind uns sehr willkommen!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Klicken Sie hier für den Winter:
Klicken Sie hier für den Frühling:
Klicken Sie hier für den Sommer:
Klicken Sie hier für den Herbst: