Bei der diesjährigen Einschulung wurde deutlich, dass nach den langjährigen Einschränkungen durch Corona nun endlich wieder Eltern, Omas, Opas, Paten und Freunde mit Begeisterung an der Einschulung teilnehmen wollten. Die große Turnhalle in Lichtendorf war gut gefüllt und der Turnraum in Sölderholz platzte schier aus allen Nähten.

An beiden Standorten wurde von den Eltern der dritten Klassen ein Elterncafe ausgerichtet, welches den Gästen ein tolles Angebot an Kuchen, Torten und Getränken präsentierte, während die neuen Schüler ihre erste Unterrichtsstunde hatten.

Dieses Angebot wurde sehr gut angenommen und fleißig wurde gespendet. Dadurch kam an beiden Standorten eine richtig schöne Summe von insgesamt über 730 Euro zusammen, die nun jeweils hälftig an die ausrichtenden Klassen 3 und die neuen ersten Klassen geht. Jede Klasse kann sich also über einen großen Beitrag für die Klassenkasse freuen!

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle spendierfreudigen Eltern, Großeltern und Paten und natürlich auch an die ausrichtenden Eltern der 3.Klassen!

IMG 20230809 WA0038