Wieder einmal war es soweit: Unser wunderschöner Schulgarten brauchte unsere Hilfe, um für die Kinder frühlingsfit zu werden. Deshalb fanden sich nach der hervorragenden Vorbereitung und Planung durch Frau Keck-Schäfer, Lehrer, Kinder und Eltern im Schulgarten an der Bodieckstraße ein und zupften, harkten, hackten und pflanzten, was das Zeug hält, um diesem Kleinod auch im kommenden Sommer zu großem Glanz zu verhelfen.

Müde Hände und krumme Rücken fanden natürlich wie immer Stärkung bei einem reichhaltigen Buffet in der Schule, sodass alle Beteiligten mit hoher Motivation bis in die Abendstunden hinein dafür sorgten, dass die Kinder unserer Schule nun wieder ihre Pausen und zahlreiche Unterrichtsstunden in dem großen Schulgarten-Paradies verbringen können.