Nach 3 Jahren Abstinenz konnten die Stadtmeisterschaften in diesem Jahr endlich wieder stattfinden.

In der ersten Runde musste die Mannschaft der Lichtendorfer Grundschule bereits gegen sehr starke Gegner antreten. Das erste Spiel auf dem Fußballplatz des ASC an der Schweizer Allee fand gegen die Berghofer GS statt. Diese konnten wir mit 2:1 schlagen. Im 2. Spiel ging es gegen die Aplerbecker Mark GS, die in ihrem 1. Spiel gegen die Berghofer GS 7:3 gewann.

Leider konnten auch wir gegen die Aplerbecker Grundschule, bestückt mit etlichen Sölderholzer Spielern unserer E Jugend, nicht standhalten und mussten uns auch 3:7 geschlagen geben. Daher mussten wir mit dem 2. Platz in der Gruppenwertung zufrieden sein. Da nur der 1. weiterkommt, ist das Turnier damit für die Lichtendorfer GS leider schon wieder vorbei.

Vielen Dank an die Kinder, die für ihre Grundschule angetreten sind; an unseren Trainer, der in seiner Freizeit, die Kinder trainiert hat; an unsere Lehrerin und an die unterstützenden Eltern.

IMG 20220314 WA0005

Anke Bohlander