Am Freitag, den 09.02.18 wurde in unserer Schule Karneval gefeiert. Als erstes bauten wir das Buffet auf. Jeder hatte dafür etwas mitgebracht. Mit Luftschlangen und Ballons schmückten wir den Raum.

Endlich war alles fertig und wir fingen mit den Spielen an.
Zunächst stellten wir unsere Kostüme vor, es gab Piraten, Zauberer, Tänzer, Geister, Fußballer und ganz viele andere.
Unser erstes Spiel war „Mord in der Disco“. Dann folgte „Flaschendrehen“. Anschließend spielten wir „Armer schwarzer Kater“, „Mein rechter, rechter Platz ist frei“ und „Tiermemory“. Während das Buffet eröffnet wurde, konnte man auch Stopptanz machen. Um 9.40 Uhr gingen wir dann in die Pause.
Nach der Pause, machte die ganze Schule eine Polonaise in die Turnhalle, wo jeder sein Kostüm noch einmal vorstellte. Anschließend tanzten wir. Danach hat jede Klasse in einer Ecke Limbo getanzt.
Als wir fertig waren, räumten wir gemeinsam unsere Klassen auf.
Das war eine tolle Karnevalsfeier.